Praxis-Alegria.ch
Hot Stone Massage Die Hot Stone Massage ist eine sehr alte Therapieform, welche ihren Ursprung bei den Urvölkern Amerikas und Asiens hat. Schon die Indianer wussten die verschiedenen Schmerzen mit heissen Steinen zu lindern. Es ist eine Thermotherapie mit Vulkansteinen, welche mit Öl sanft über den Körper gleiten und so hartnäckige Verspannungen und Schmerzen lindern und lösen. Bei dieser Behandlung erlebt man eine Tiefenentspannung, wo Körper und Geist in Einklang gebracht werden. Verstärkung des Lymphflusses Gute Wirkung bei Stress löst Kopfschmerzen / Migräne bei Menstruationsbeschwerden bei Schlaflosigkeit
076 305 14 05 mueller.ruth@gmx.ch
© Praxis Alegria, Ruth Müller, Erlenstrasse 22, 6020 Emmenbrücke               Website erstellt durch:    www.weboutfit.ch
Praxis-Alegria.ch

Hot Stone Massage

076 305 14 05 mueller.ruth@gmx.ch
© Praxis Alegria, Ruth Müller, Erlenstrasse 22, 6020 Emmenbrücke Website erstellt durch www.weboutfit.ch