Praxis-Alegria.ch
Miofascial Release Myofascial Release ist eine körpertherapeutische Einzelbehandlung. Durch genaue Manipulation tief sitzender Bindegewebsrestriktionen, wird versucht über das Fasziensystem ausgleichend auf den Gesamt- organismus einzuwirken und ihm zu neuer Balance und Vitalität zu verhelfen. Verhärtungen, Verdickungen oder Verfestigungen (Fibrosierungen) darausfolgend Dehydrierung des Bindegewebes machen bestimmte Zonen oder Züge des Bindegewebes weniger beweglich bez. lassen bestimmte Faszienzüge verkürzen. Die Gleitfähigkeit des Bindegewebes und dessen Stoffwechsel werden berücksichtigt. Dies führt mit der Zeit zu schmerzhaften Symptomen wie zB Fibromyalgie oder myofasziale Syndrome. Rundum mehr Wohlbefinden allgemeine Entspannung des Körpers Mehr Beweglichkeit des Bindegewebes Gelenke werden entlastet Blockaden lösen sich
076 305 14 05 mueller.ruth@gmx.ch
© Praxis Alegria, Ruth Müller, Erlenstrasse 22, 6020 Emmenbrücke               Website erstellt durch:    www.weboutfit.ch
Praxis-Alegria.ch

Miofascial Release

Myofascial Release ist eine körpertherapeutische Einzelbehandlung. Durch genaue Manipulation tief sitzender Bindegewebsrestriktionen, wird versucht über das Fasziensystem ausgleichend auf den Gesamtorganismus einzuwirken und ihm zu neuer Balance und Vitalität zu verhelfen. Verhärtungen, Verdickungen oder Verfestigungen (Fibrosierungen) darausfolgend Dehydrierung des Bindegewebes machen bestimmte Zonen oder Züge des Bindegewebes weniger beweglich bez. lassen bestimmte Faszienzüge verkürzen. Die Gleitfähigkeit des Bindegewebes und dessen Stoffwechsel werden berücksichtigt. Dies führt mit der Zeit zu schmerzhaften Symptomen wie zB Fibromyalgie oder myofasziale Syndrome. Rundum mehr Wohlbefinden allgemeine Entspannung des Körpers Mehr Beweglichkeit des Bindegewebes Gelenke werden entlastet Blockaden lösen sich
076 305 14 05 mueller.ruth@gmx.ch
© Praxis Alegria, Ruth Müller, Erlenstrasse 22, 6020 Emmenbrücke Website erstellt durch www.weboutfit.ch